Mwah! Diese {möglichst böses Schimpfwort hier einsetzen}!

Ich könnt’ heulen, denn: kabel eins reagiert auf miese Las Vegas-Quoten.

Mein erster Gedanke bei dieser Überschrift war: Nein, nicht reagieren! Bitte!!!
Weil ich einfach mal wusste, dass die Reaktion nur noch stärker gequirlte Scheiße sein kann als das, was diese Deppen bisher schon bzgl. Las Vegas fabriziert haben.

Auf 23:15 Uhr verschieben und vorher noch ’ne verfickte Doku-Soap senden. Yeah, ihr hab’s verdammt noch eins raus. >_<

Montags kommen auf Kabel1 vier neue Folgen King of Queens am Stück. – Lieg’ ich echt so falsch, wenn ich mir denke: Eine (max. zwei) Folge(n) pro Woche, dann hätte man ’ne längere Zuschauerbindung… Oder ist TV-d’land mittlerweile echt so bescheuert, dass es einfach nicht mehr lange bei Laune gehalten werden kann, dass alles sofort rausgeschmissen werden muss… damit die Sender dann möglichst schnell den nächsten Bockmist bauen können?

Denn, um meinen Gedankengang einigermaßen nachvollziehbar zu gestalten: Kämen Montags statt vier nur zwei Folgen KoQ wäre – Oh, Wunder! – ’ne Stunde frei… vor allem eine Sendezeit, die sich für eine Serie à la Las Vegas einfach mal anbieten würde. ProSieben, RTL, VOX… machen’s doch super vor.
Meinetwegen könnten die auch die Wiederholungen von Friends 21:15 zeigen und Las Vegas 22:15. Gern, seit auf Comedy Central Ally McBeal läuft, kann ich mir diese Stunde auch noch ganz gut vertreiben.

Mann, wie bescheuert müssen die Kabel1-Programmverantwortlichen sein, dass die nicht blicken, dass der Sonntagabend für Serien einfach mal ungeeignet ist. Zumindest ab 22 Uhr. Schwesternsender Sat.1 mag davor ja mit NCIS und Criminal Minds ganz gut fahren. Ab 22:15 bringen aber selbst die nur noch [Wdh. von?] Sechserpack und ihren mittlerweile Standard-Sonntagstrash Planetopia.

Mann, ich geh’ heulen. Mehr wegen des Geldes, das ich für die DVDs ausgeben muss, wenn ich die Serie… ach, was red’ ich: erste Staffel mal komplett sehen will.

One thought on “Mwah! Diese {möglichst böses Schimpfwort hier einsetzen}!

  1. Jessy

    Bei der Meldung hab ich auch gleich an dich gedacht *pat pat*
    Mir graust vor der Zeit, wenn die Torrent-Option mal wegfällt…

Comments are closed.