Allergic to none?

Die letzten Tage war ich wegen eines 70. Geburtstags ja mal wieder in Fast-Polen… Gut, nix Aufregendes. Das Interessante is’ viel mehr, dass ich entweder auf die ostsächsische Luft oder meine Verwandten allergisch reagiere – was ich von Freitag bis Sonntag zusammengeniest habe, geht gar nicht. Bisher hatte ich die Annahme, Katzenhaare wären der Auslöser, da ich bisher idR nur bei meinen Großeltern [welche so weit ich mich erinnern kann schon immer mindestens zwei Exemplare hatten] geniest habe – das aber richtig. Diesmal allerdings war ich bei denen relativ ruhig, dafür ging’s bei meinem Daddy los mitohne Ende.

Back in LE war Essig mit Niesen. Gerade mal kurz heute früh/mittag, weil’s etwas kühl war… Werd’ wohl mal zehn Euro Praxisgebühr investieren müssen.

6 thoughts on “Allergic to none?

  1. Aenea

    Willkommen in meiner Realität! :o)

    Investiere lieber 10 Minuten in die Suche nach einer Polleninfoseite und gucke, was so in B bzw. in L grad los ist und gönne dir für die 10€ eine große Portion Eis. ;o)
    Hör auf mich, aus mir sprechen Jahre der Weisheit. *hust*

  2. jello

    Nae. Ich find’s schon immer sehr geil, wenn in House der Satz »Ich hab’ im Internet nachgesehen…« oder so ähnlich kommt. ;o)

Comments are closed.