Wieder nix mit der Karriere!

Heute morgen nach der Uni [nein, kein Widerspruch ;o)] haben mich ’ne Reporterin und ’n Kameramann von RTL angesprochen, weil’s ja zurzeit morgens noch extrem kalt sei und sie meine Tipps zum Umgang mit diesem Problem wissen wollten… naja, hab’ wohl nicht das gesagt, was die hören wollten [nämlich, dass es für mich kein Problem wäre :D], weswegen ich grad’ nicht bei Punkt 12 zu sehen war. Verdammt aber auch, das hätt’ meine Chance sein können. :o/

xD

2 thoughts on “Wieder nix mit der Karriere!

  1. jello

    Auf ihrer tollen Wetterkarte haben die schon Süd-/Südwest-Sachsen bis hoch nach LE als »kalt« gezeigt gehabt, daher muss es auch LE oder das Erzgebirge sein… und wer will schon freiwillig nach Chemnitz?! ;o)

    Köln war auf derren Karte schon wieder/noch »warm«…

  2. joe

    Alles schön und gut, mit der “Kälte” im _April_, gut, nun seit 2 Tagen Mai, aber ich denke es lag eher weniger am Inhalt der Aussage, sondern eher an dem wer es wie gesagt hat.

    Was macht RTL eigentlich in Leipzig? Vor allem für so eine Umfrage? Ginge das nicht auch vor der Tür in Köln?

Comments are closed.