Was der Welt noch fehlt

Bis eben stand auf der Index-Seite noch der Beitrag mit dem Heine-Zitat… hier kommt die Fortsetzung.

Was der Welt noch fehlt? Die Staffeln sechs und sieben von Scrubs auf Deutsch, sowie diese und die fünfte auf DVD vielleicht. Klar, nicht überlebenswichtig, aber freuen würd’ wohl nicht nur ich mich. ;o)

Aber ganz gewiss brauchen wir nicht Assistenzärzte. Scrubs auf un- bzw. pseudolustig – ja, RTL, so macht man Quoten. Nix gegen dt. Serien/Comedy, manches hat ja ganz gute Ansätze, selbst wenn’s auch wieder nur geklaut »inspiriert von« ist. Aber muss man denn von jedem erfolgreichen US-/UK-Format ’ne dt. Kopie anfertigen statt? Post mortem, R. I. S., anyone?

Man kann nur hoffen, dass wenigstens der Titel geändert werden wird.

One thought on “Was der Welt noch fehlt

  1. Jessy

    Nee, oder?
    Argh.

    … Titel ändern? Wieso? Passt doch. Auf Sat.1 lief heute auch “Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer”. Wie stehen halt auf unkreative eindeutige Benennung unserer schlechten Kopien deutschen Qualitäts-Medienerzeugnisse.

    Mann ey.
    *Greencard beantrag*

Comments are closed.