Viel besser?

Ich versuch’ YouTube ja echt aus’m Weg zu gehen, da… keine Ahnung, ich schieb’s auf die Andersgeekness :D… klappt nur leider nicht immer. Manchmal bin ich darüber aber auch froh.

So auch beim neuen Song der Fantastischen Vier: Ernten, was wir säen.

Zugegeben, beim ersten Hören bzw. Sehen – was bei dem Clip echt von ersterem ablenkt ;o) –, war ich noch sehr perplex – auch wegen der ständigen Wiederholungen in den Textzeilen –, aber schon beim ersten Mal ohne das Video hat sich das Verhältnis verbessert. Der Song is’ ähnlich genial wie »Troy«… wenn man aber bedenkt, dass der Rest von Viel zwar nicht sauschlecht, allerdings eben auch nicht super-genial war, ein gutes oder schlechtes Zeichen? :o/

One thought on “Viel besser?

  1. Jessy B.

    Och, ich hab eigentlich nix Grundsätzliches gegen YouTube. Ich zieh’ mir da den interessanten Kram runter, und gut is’.
    MySpace find’ ich weitaus gruseliger…

Comments are closed.