Rot/Grün

Is’ schon lustig, wenn man ’n Parkhaus vor’m Fenster hat. Besonders, wenn Leute mit ihrem PKW davor stehen, wenn es besetzt ist, und warten, dass es grün wird… manchmal bis zu zehn Minuten. :D [Nein, ich guck’ nicht zehn Minunten lang zu – nur alle paar Minuten aus Neugier mal wieder runter. ;o)]

Verarscht käm’ ich mir an derren Stelle vor, wenn in so einem Moment ein Auto rausfährt und die Anzeige nicht von »besetzt« auf »frei« wechselt. :D

3 thoughts on “Rot/Grün

  1. joe

    Ist die Frage, hast Du zuviel Zeit oder die Leute die da 10 Minuten warten.

    Ist keine Frage wer da ganz offensichtlich bissle doof im Kopf ist!

  2. jello Post author

    Stimmt, keine Frage.

    Dennoch wird’s mir ja wohl erlaubt sein, in meiner Wohnung aus den geschlossenen Fenstern zu gucken, wenn ich mal vom PC aufstehe, um in die Küche zu gehen oder… oder… oder.

    Ich glaub’, ich muss diesen komischen »joe« sperren… :oÞ

Comments are closed.