null zehn neunundneunzig…

… ist die Postleitzahl der Dresd’ner Neustadt. – Und wieder was gelernt für heut’. [Bildungsauftrag erledigt. ;o)]

Und die Neustadt ist toll. Zum Weggehen.

Aber Wohnen? [Notgedrungen, oder besser: glücklicherweise (Wohnung → Schwester), für die nächsten Monate, ja. Aber länger muss nicht…] Nein! – Tagsüber viel zu hektisch [Okay, das ist wohl ganz DD oder jede beliebige Großstadt… aber ich will nicht abschweifen :D] und außerdem gibt’s hier ’nen Typen – call him Punker or Penner –, der fragt mich jedes Mal, wenn ich an ihm/er an mir vorbeikommt, ob ich »bisschen Kleingeld für was zu essen hätte«… Nein, verdammte Axt, jedes beschissene Mal habe ich das nicht. Merk’s dir. Mein Gesicht dürfteste ja nun eigentlich kennen…

Well… Vorschläge für ruhigere Gegenden DD’s zum Wohnen?