gwehkp – djst-edition – preview

Ladies and Gentlemen, allow me to present:

a brief preview on

gwehkp – djst-edition

»Brief« sagt eigentlich alles: Das ist selbstverständlich noch nicht alles und ändern kann sich da auch noch so einiges. Ob ich z. B. die Bullet-Grafik in der Sidebar behalte, wird sich zeigen. Dass ich sie eingefügt habe, war mal wieder so ’ne [vermutlich alles andere als lange anhaltende] Laune. Auf jeden Fall bin ich erstmal richtig froh, dass ich das verf*** Problem mit den verschachtelten DIVs [content und sidebar] bzw. mit der durch sie verdeckten Fußzeile lösen konnte. Ich glaub’, ich will gar nicht wissen, ob ich das DIV namens »santaslilhelper« rauslassen kann… mgl. sollte es dennoch sein. Naja, auf jeden Fall hatt’ ich jetzt keinen Bock mehr, die Schrift- und andere Formatierungen einzubauen, so dass das erstmal so bleiben muss bis ich Muße finde, weiter dran zu arbeiten.

Die Modularisierung und tatsächliche Umarbeitung zum Theme für WordPress 2.1 wird dann nochmal ’n »schönes« Stück Arbeit… [Dass der IE(v6) das Design so richtig zerschießt, muss ich jetzt nicht extra betonen, oder?]

Ach ja: Serbien hat gewonnen, mit keinem sooo schlechten Lied, IMHO. Dafür folgen auf den Plätzen richtig schlechte Lieder [Russland, Türkei]. Dass das UK so wenig Punkte bekommen hat, ist angesichts der Punkte für die Ukraine ’ne Schweinerei – in puncto Trash-Gehalt nahmen sich die Lieder bzw. Performances echt nix.

One thought on “gwehkp – djst-edition – preview

Comments are closed.